
ENGE UND PERSÖNLICHE BEZIEHUNGEN ZU UNSEREN KUNDEN SIND UNSERE STÄRKE!
Anfang 2000 gegründet, hat sich Webhelp als weltweit agierender Servicedienstleister bis heute zu einer festen Größe im Markt etabliert. Mehr als 100.000 Mitarbeiter arbeiten weltweit an über 200 Standorten in 55 Ländern Tag für Tag an diesem Erfolg mit. Unsere Call Center verteilen sich über den gesamten Globus. Allein in Deutschland haben wir Standorte und Büros in 13 Städten, wie zum Beispiel Berlin, Nürnberg, Flensburg, Hamm, Kiel, München und Stuttgart.
Unser Ziel ist es, die Kundenbeziehungen unserer namhaften Auftraggeber mit exzellentem Kundenservice auf allen Kanälen und durch innovative, technologiebasierte Lösungen zu festigen und somit unsere Unternehmensergebnisse nachhaltig zu steigern. Dabei legen wir großen Wert auf enge, strategische Beziehungen zu unseren Auftraggebern, die uns seit Jahren über sämtliche Ländergrenzen hinweg in Bereichen wie Marketing, Vertrieb, Zahlungsabwicklung und Kundenservice vertrauen.
Wir arbeiten mit einigen der erfolgreichsten Marken der Welt zusammen; darunter Sky, Vodafone, Unilever, Europcar, Shop Direct, Bouygues, Direct Energie, KPN, Michael Kors und Valentino, zudem mit vielen Kunden aus den Branchen Reise & Freizeit, Einzelhandel/E-Commerce und IT.

WE ARE A PEOPLE FIRST COMPANY!
Dieser schlichte Satz sagt alles. Denn ohne Menschen, ohne jeden einzelnen unserer Mitarbeiter, wären wir heute nicht so erfolgreich, nicht einer der führenden BPO (Business Process Outsourcing) - Anbieter in Europa, nicht so vielseitig.
„Making business more human“ – für mehr Kundenzufriedenheit und bessere Geschäftsergebnisse. Das ist unser Auftrag. Wir investieren in unsere Mitarbeiter und deren Arbeitsumfeld.
Bei Webhelp steht der Mensch im Mittelpunkt - Mitarbeiter wie auch Kunden. Jeder Webhelper bringt seine persönlichen Kompetenzen und sein Einfühlungsvermögen in das Unternehmen ein.
Auch unsere Kunden haben individuelle Aufgaben, Anforderungen und Wünsche. Unser Anspruch ist es, diese Anforderungen und die damit verknüpften Erwartungen zu übertreffen. Wir nennen das den Wow-Effekt, den man nur erreichen kann, wenn man über den Tellerrand hinausdenkt und sich in den Kunden hineinversetzt. Denn wir sind Game-Changer.
Zu schaffen ist das nur im Team. Mit gebündelter Energie, Motivation und Erfahrung. Wir legen dabei viel Wert auf Integrität und die Leidenschaft für Kommunikation!
Der Grundstein für unseren Erfolg ist die Individualität und Vielfalt unserer Mitarbeiter. Bei aller Zielstrebigkeit vergessen wir dabei aber nicht, auch Spaß zu haben!
Neben den Anforderungen unserer Kunden stehen wir vor immer neuen Aufgaben durch Künstliche Intelligenz oder Virtual Reality, durch neue Technologien und sich stetig verändernde Wirtschaftsfelder. Neue Tools, deren Anwendung Spaß macht, sind unser Schlüssel zum Erfolg. Denn wir bei Webhelp wissen, dass alle neuen Technologien von und für Menschen zum Einsatz kommen. So machen wir den Unterschied.
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, achten wir darauf, uns durch Schulungen und Workshops kontinuierlich weiterzubilden.