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- Deine Chance!;Werde Teil unseres Teams und hilf uns mit Deinen persönlichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Ideen immer besser zu werden.;home2.jpg;home2_mobile.jpg
- Wir freuen uns auf Dich!;Wenn Du Wert auf ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Teamspirit, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen legst, bist Du bei uns genau richtig!;home3.jpg;home3_mobile.jpg

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Wer wir sind

Webhelp ist ein weltweit agierender Servicedienstleister, der sich auf die Interaktion zwischen Unternehmen und ihren Kunden spezialisiert hat.
Webhelp bietet seinen Auftraggebern exzellenten Kundenservice über sämtliche Kommunikationskanäle und Ländergrenzen hinweg. Über 50.000 Mitarbeiter in 35 Ländern und mehr als 110 Standorten arbeiten mit technologiebasierten Omni-Channel-Konzepten an der permanenten Verbesserung von Kundenbeziehungen für namhafte nationale und internationale Unternehmen.
Unsere Branchen
Unsere Standorte
- Deutschland;Berlin;Webhelp Deutschland GmbH, Zweigstelle Berlin;Sickingenstr. 70-71;10553 Berlin;Deutschland;0800 / 50 60 080;bewerbung-berlin@de.webhelp.com
- Deutschland;Dortmund;Webhelp Deutschland GmbH;Lindemannstraße 79;44137 Dortmund;Deutschland;0800 / 50 60 080;jobs@de.webhelp.com
- Deutschland;Flensburg;Webhelp Deutschland GmbH;Neustadt 16;24939 Flensburg;Deutschland;0800 / 50 60 080;bewerbung-flensburg@de.webhelp.com
- Deutschland;Hamm;Webhelp Deutschland GmbH Zweigstelle Hamm;Westring 2;59065 Hamm;Deutschland;0800 / 50 60 080;bewerbung-hamm@de.webhelp.com
- Deutschland;Kiel;Webhelp Deutschland GmbH, Zweigstelle Kiel;Am Germaniahafen 2;24143 Kiel;Deutschland;0800 / 50 60 080;bewerbung-kiel@de.webhelp.com
- Deutschland;Parchim;Webhelp Deutschland GmbH, Zweigstelle Parchim;Ludwigsluster Str. 29;19370 Parchim;Deutschland;0800 / 50 60 080;bewerbung-parchim@de.webhelp.com
- Deutschland;Stuttgart;Webhelp Deutschland GmbH;Wankelstr. 1;70563 Stuttgart;Deutschland;0800 / 50 60 080;karriere@ocon.de
- Österreich;Wien;Webhelp Austria GmbH;Florisdorfer Hauptstraße 1;1210 Wien;Österreich;+43 (1) 275 25 25;kontakt@de.webhelp.com
- Schweiz;Zürich;Webhelp Schweiz AG;Zürichstraße 131;CH-8600 Dübendorf;Schweiz;+41 (43) 355 25 25;info@ch.webhelp.com
- Polen;Warschau;Webhelp Poland Sp. z o.o.;Ul. Taneczna 30;PL 02-829 Warszawa;Polen;+48 (22) 345 55 55;sara.michalska@pl.webhelp.com
Die Welt von Webhelp in 4 Zahlen
15+ Jahre Erfahrung |
110 Standorte |
50000+ Mitarbeiter |
+1 Mrd Umsatz |
5 gute Gründe für Webhelp
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Zukunftssicherer Job in unbefristeter Anstellung |
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Entwicklungsmöglichkeiten |
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Gestaltungsspielraum |
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Viel Teamspirit |
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Lockere Arbeitsatmosphäre |
Ein Besuch bei Webhelp
in Dortmund
Bewirb Dich gleich Online oder sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – also ein Anschreiben und Deinen Lebenslauf – per eMail. Unsere Kontaktdaten findest Du in der jeweiligen Stellenbeschreibung. Bitte teile uns mit, wann und wie wir Dich am besten erreichen können.
Schritt 1:
Du schickst uns deine Bewerbung
Im Rahmen eines kurzen Telefon-Interviews möchten wir Dich persönlich kennenlernen und Deine Fragen beantworten.
Schritt 2:
Wir rufen dich an
Bei einem persönlichen Bewerbungsgespräch möchten wir Dich noch besser kennenlernen. Und Du sollst die Möglichkeit haben, Dir ein Bild von uns machen zu können.
Schritt 3:
Wir führen ein Bewerbungsgespräch
So wirst du Teil der Webhelp Familie
Richtig bewerben: unsere Tipps für dich
Nimm dir Zeit |
Sag uns wer du bist |
Sag uns was du kannst |
Nimm dir Zeit
Mit Deiner Bewerbung erhalten wir den ersten Eindruck von Dir. Nimm Dir Zeit für das Zusammenstellen Deiner Bewerbungsunterlagen. Deine Bewerbung sollte folgendes enthalten: persönliches Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnis vom letzten Arbeitgeber.
Sag uns wer du bist
Verleih Deiner Bewerbung gern eine persönliche Note. Wir möchten wissen, wer Du bist und welche Vorstellungen Du von Deinem künftigen Beruf hast. Es sollte deutlich werden, weshalb Du dich für die Stelle interessierst.
Sag uns was du kannst
Dein Lebenslauf gibt uns Auskunft über Deine bisherige Entwicklung. Vor allem interessieren uns Dein beruflicher Werdegang, Deine Erfahrungen in der Telekommunikation, im Contact Center Umfeld und im Verkauf.

Was dich bei uns erwartet
Faire Vergütung
Basierend auf einem festen Stundenlohn und zusätzlich ein attraktives Prämienmodell
unbefristete
Anstellung
In Voll- oder Teilzeit und eine individuelle, flexible Schichteinteilung
Umfassende Einarbeitung
Durch zertifizierte Trainer. Zusätzlich erhältst Du regelmäßige Coachings, FreshUps und Aufbautrainings
Aktuelle News von Webhelp
News 1
Expansion in den Healthcare-Sektor: Webhelp erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Direct Medica ...
12.06.2017
News 2
Webhelp stärkt globale Marktposition durch Expansion nach Lettland ...
20.04.2017
Business 2 Business
Maximierung von Verkaufspotenzial durch professionelle Services
Heutzutage geben sich Verbraucher nicht mehr mit dem zweitbesten Service zufrieden. Im Gegenteil: Die Möglichkeiten der Kundensegmentierung haben dazu geführt, dass die Ansprüche der Konsumenten differenzierter werden und somit auch immer weiter steigen. Vom Mobilfunkanbieter bis zum Online-Händler müssen daher alle erstklassigen Dienstleistungsunternehmen proaktiv personalisierte und gut informierte Services anbieten. Tun sie das nicht, laufen sie Gefahr, ihre Kunden zu verlieren. Solche Services Endverbrauchern im Namen unserer Auftraggeber zur Verfügung zu stellen, ist eines unserer Spezialgebiete. Dabei schließen wir ausdrücklich den Teil der Unternehmen mit ein, bei dem der hauseigene Vertrieb oder das Kundenmanagement eine Betreuung nicht leisten kann.
Die erste Wahl für B2B-Services
Webhelp unterstützt eine Vielzahl von Geschäftskunden durch Steigerung der Kundenloyalität bei der Gewinnmaximierung. Zu unseren Auftraggebern gehören kleine und mittlere Unternehmen ebenso wie multinationale Konzerne.

Mode
Professionelles Beziehungsmanagement und finanziellen Gewinn in Einklang bringen
Unsere FDI Logbox International, eine Webhelp-Lösung im Bereich Kreditmanagement, kam zuerst in der Modebranche zum Einsatz. Heute können wir auf über 30 Jahre zurückblicken, in denen wir zahlreichen namhaften Modeunternehmen mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite standen. In einem Wirtschaftsklima, in dem Maßnahmen zum Unternehmenswachstum und solche zur Minimierung der finanziellen Risiken sorgsam gegeneinander abgewogen sein wollen, ist ein solcher Partner unverzichtbar. Seit vielen Jahren unterstützen unsere Kreditmanagement-Tools Modeunternehmen dabei, sowohl im heimischen Markt als auch im Exportgeschäft Fuß zu fassen. Dabei bieten wir nicht nur praxisnahe Lösungen an, sondern fungieren auch als Berater sowie als Vermittler von Kreditversicherungen. Da wir auf diese Weise alternative Lösungen zur Zahlung aufzeigen, ist es unseren Partnerunternehmen möglich, auch mit potenziellen Kunden zusammenzuarbeiten. So tragen wir dazu bei, dass neue und etablierte Marken Liquiditätsprobleme beseitigen, langfristige Beziehungen mit stationären Händlern aufbauen und international expandieren können.
Die erste Wahl für die Modebranche
Gemeinsam mit unserem Expertennetzwerk nehmen wir uns den finanziellen Herausforderungen der Modebranche an.

Finanzdienstleistungen
Anforderungen erfüllen. Höchstleistungen erbringen. Wettbewerbsfähig bleiben.
Der heutige Finanzdienstleistungsbereich ist von einer Vielzahl von Compliance-Richtlinien geprägt, welche die Einhaltung regulatorischer Standards und freiwilliger Kodizes gewährleisten sollen. Akteure in diesem Umfeld stehen vor der Herausforderung, diesen Anforderungen gerecht zu werden und dennoch einen Kundenservice anzubieten, der reibungslos funktioniert und obendrein wettbewerbsfähig ist. Unsere Erfahrungen in den Bereichen Compliance, Kundenservice und Omnichannel-Management helfen, diese Ziele zu erreichen.
Die erste Wahl für Finanzdienstleistungen
Unsere Services für den Finanzbereich erfüllen sämtliche regulatorischen Anforderungen – das gilt für alle Märkte, in denen Webhelp aktiv ist. Darüber hinaus sind all unsere Lösungen mit den Sicherheitsstandards der Zahlungskartenindustrie (PCI DSS) konform.

Öffentlicher Sektor
Effektive Services für die Bürger. Finanzielle Einsparungen für Unternehmen.
Es ist die Aufgabe öffentlicher Organisationen, fortlaufend zuverlässige Services für ihre Kunden zu erbringen – die Bürger. Im digitalen Zeitalter sind deren Anforderungen noch einmal deutlich gestiegen. Öffentliche Dienstleistungen sollen heute auf allen Kanälen verfügbar sein – online, mobil und im Social Web, aber auch per Telefon und Email. Diese Erwartungen nicht zu enttäuschen, kann durchaus rentabel sein: Denn innovative Selbsthilfe-Services auf digitalen Kanälen lassen sich schon zu einem Bruchteil der Kosten eines Telefonanrufs realisieren und sind obendrein rund um die Uhr verfügbar. Durch unsere umfangreichen Erfahrungen im Omnichannel-Bürgerdialog können wir dabei unterstützen, erstklassige 24-Stunden-Services anzubieten – bei gleichzeitiger Reduzierung der Kosten.
Die erste Wahl für Behörden und Organisationen des öffentlichen Sektors
Webhelp arbeitet in ganz Europa mit Behörden und Organisationen des öffentlichen Sektors als anerkannter Partner bei der Entwicklung innovativer und kostengünstiger Bürgerservices zusammen.

Logistik
Vom ersten Kontakt bis zur „letzten Meile“
Logistikunternehmen müssen sehr viel mehr tun als nur Güter ausliefern. Ihre Aufgabe ist auch, ihren Kunden optimale Services und zeitgerechte Informationen anzubieten – und zwar vom ersten Kontakt bis zur sogenannten „letzten Meile“. Eine Aufgabe, die angesichts schmaler Gewinnmargen, umtriebiger Konkurrenten und riesiger Verbrauchernetzwerke einen erstklassigen und effizienten Kundenservice erfordert. Wir unterstützen Logistikunternehmen dabei, ihre Kunden durch fortschrittliche Omnichannel-Kommunikationslösungen und innovative Selbsthilfe-Tools zu begeistern – und sorgen so für den Erhalt der Margen.

Einzelhandel und E-Commerce
Mehr Umsatz durch perfekte Kundenservices
Ob sie nun stationär, online oder in beiden Bereichen aktiv sind, mit einigen Herausforderungen sehen sich Händler immer wieder konfrontiert: Sie müssen an jeder Kundenschnittstelle für Zufriedenheit sorgen, kanalübergreifend Umsätze generieren und halten, was sie im Hinblick auf Liefer- und Verfügbarkeit ihrer Produkte versprechen. Um eine starke Handelsmarke zu entwickeln, zu der die Kunden immer wieder zurückkehren, müssen Händler den Einkauf außerdem zu einem echten Erlebnis machen: ansprechend, störungsfrei und in jeder Hinsicht zufriedenstellend. Genau das ermöglicht das Omnichannel-Konzept von Webhelp – und es kann noch weitaus mehr. Es bietet Händlern nicht nur innovative Lösungen im Servicebereich, sondern sorgt mit cleveren Features und schlanken Prozessen auch für deutlich höhere Umsätze.
Die erste Wahl für Einzelhandel und E-Commerce
Wir haben sowohl neuen Marktteilnehmern aus dem digitalen Umfeld den Weg geebnet als auch traditionellen Händlern die Tür zum E-Commerce geöffnet. Heute unterstützen wir mit unseren Omnichannel-Lösungen führende Handelsunternehmen in ganz Europa.

Technologie
Mit herausragendem Service zu erstklassigen Verkaufszahlen
Fortschrittliche Technologien – von Software über Systeme bis hin zu Endgeräten – sind im B2B- und B2C-Umfeld heutzutage nicht mehr wegzudenken. Sie bilden die Basis für fast alle geschäftlichen Aktivitäten und die moderne Verbraucherkultur. Wer vor diesem Hintergrund in hochwertige Kundenservice-Lösungen investiert, kann seiner Konkurrenz den entscheidenden Schritt voraus sein. Webhelp bietet Technologieunternehmen ein Omnichannel-Konzept, das 24-Stunden-Services umsetzbar und erschwinglich macht. Dadurch schaffen wir es nicht nur, dass aus Kunden Markenfürsprecher werden, sondern sorgen auch für effektive Betriebsabläufe und hohe Profitabilität.
Die erste Wahl für Technologieunternehmen
Die Omnichannel-Lösungen von Webhelp ermöglichen eine erfolgsorientierte Neuausrichtung der Service- und Vertriebsleistungen von Technologieunternehmen im B2B- und B2C-Bereich.

Telekommunikation & Medien
Zugewinnen. Erhalten. Wachsen.
Unternehmen aus der Telekommunikations- und Medienbranche sind in einem Markt tätig, der kompliziert aufgebaut und hart umkämpft ist. Kunden vergleichen Angebote und suchen permanent nach dem besten Deal. Den Kampf um die Marktführung tragen Provider durch eine Vielzahl von Produkten und Tarifoptionen aus, die allesamt eine intensive Verkaufs- und Serviceunterstützung erfordern. Weitere Herausforderungen ergeben sich durch die zunehmende Konvergenz im Telekommunikations- und Mediensektor und schrumpfende Gewinnspannen. All diese Faktoren machen den Telekommunikations- und Medienbereich zu einer Branche mit enormen Herausforderungen. Hier kommt Webhelp ins Spiel: Durch unsere Erfahrungen rund um den Kundenlebenszyklus – vom Gewinn über den Erhalt bis zur Wertentwicklung – unterstützen wir dabei, in diesem schwierigen Markt an der Spitze zu bleiben.
Die erste Wahl für Telekommunikations- und Medienunternehmen
Webhelp arbeitet im Telekommunikations- und Mediensektor mit mehr Marken zusammen als jeder andere Kundenmanagement-Dienstleister in dieser Branche. Zu unseren Kunden gehören reine Telekommunikationsunternehmen, Entertainment-Spezialisten und auch einige Firmen, die beide Services gemeinsam anbieten.

Reisen & Freizeit
Schlanke Betriebsabläufe für erfolgreiche Marken
Reise- und Freizeitunternehmen müssen in der heutigen Zeit außergewöhnlichen Service zu wettbewerbsfähigen Konditionen anbieten. Dank unserer Erfahrungen in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb, Lieferkettenmanagement und Back-Office-Administration halten wir ihre Betriebsabläufe so schlank wie möglich. Dadurch können Gewinnmargen gesichert, zugleich aber konkurrenzfähige Preise angeboten werden. Unsere Kompetenz rund um Maßnahmen zur Verbraucherzufriedenheit unterstützt dabei, dass aus Kunden im Handumdrehen echte Fans werden, die die entsprechenden Marken uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die erste Wahl für Reise- und Freizeitunternehmen
Zu unseren Kunden gehören Reiseveranstalter, Hotels, Ferienziele sowie Transport- und Freizeitdienstleister.

Versorgungsunternehmen
Gewinnen durch Kundenzufriedenheit
Überall in der Versorgungsindustrie sehen sich Anbieter einer Doppelherausforderung gegenüber: Sie müssen Services leisten, mit denen sie das Vertrauen der Kunden gewinnen, zugleich aber auch die Anforderungen der Regulierungsbehörden erfüllen können. Besonders deutlich zeigt sich diese Notwendigkeit im Energiebereich: Dort hat die Marktliberalisierung zu einem kompromisslosen Konkurrenzkampf geführt. In dessen Folge mussten zahlreiche etablierte Unternehmen Reputationsschäden hinnehmen, während neue Akteure mit besonders preisgünstigen Produkten auf den Markt drängten. Die aktuell eingeschlagene Richtung der Gesetzgebung deutet allerdings darauf hin, dass es Preiskonflikte in dieser Form nicht mehr lange geben wird. Das wiederum bedeutet, dass der Kampf um die Gunst der Kunden zukünftig verstärkt im Servicebereich ausgetragen wird. Dank unserer Erfahrungen mit Versorgungsunternehmen in ganz Europa können wir Unternehmen dabei helfen, diesen Kampf für sich zu entscheiden – und zwar zu reduzierten Kosten.
Die erste Wahl für Versorgungsunternehmen
Zu unseren Kunden zählen sowohl etablierte als auch neue Akteure der europäischen Energie- und Wasserwirtschaft.
